s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Pi Fb In Fl

.

André Lang ist gebürtiger Leipziger und gelernter Schriftenmaler. Er studierte in der Zeit 1989 bis 1995 in Berlin und Potsdam Typodesign und  Fotografie. Grundlagen erlernte er bei Harf Zimmermann an der Fachschule für Werbung und Gestaltung Berlin – sein Diplom als Fotograf legte er bei Prof. Gisela Scheidler an der Fachhochschule Potsdam ab. Gemeinsam mit dem Who‘s Who der ostdeutschen Fotografenszene nahm er am Buch- und Ausstellungsprojekt »13. August 1990« des Constructiv Verlags teil.

André Lang ist Gründer und Geschäftsführer von Grafisch Kommunikation Berlin und arbeitet seit über 20 Jahren in den Bereichen Kultur, Veranstaltungs- und Ausstellungsdesign. Er ist Vater von drei Kindern, lebt gemeinsam mit seiner Frau in Berlin und zeitweise in der Ostprignitz.